Soldatenkameradschaft  Tannheim e.V. 1874 

    Arbeit für den Frieden 

Hier können Sie sich eintragen

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Edelbert Fakler
19.09.2020 17:55:30
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Homepage!
Ich glaube die Handschrift meines Vaters bei den Bildern der Gefallenen zu erkennen. Ich meine auch dass er mir die Originalbilder vor vielen Jahren schon mal zuhause gezeigt hat.
Liebe Grüße
Edelbert Fakler
Willy Winter
23.07.2020 19:53:52
Hallo Kameraden,
eine gelungene und PR wirksame Teilnahme
am Tannheimer Fest.
Der Bericht in "Tannheimer Mitteilungen"
mit Bild, ist super.
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
Christine und Siegfried Simon
20.06.2020 13:56:59
Lieber Reinhold,
fasziniert über die Homepage der Soldatenkameradschaft Tannheim möchten wir alle Hochachtung aussprechen. Habe ich doch bei den "Gefallenen" meinen Onkel Franz gefunden.
Macht weiter so!

Lieber Gruß
Sigi und Christl
Jörg Boegel
03.05.2020 08:55:06
Sehr gelungene Homepage Reinhold. Vielen Dank für deinen Einsatz. Gerade in Krisenzeiten sind Erinnerungen wie in der Galerie sehr wichtig.
Mit den besten Grüßen
willy winter
24.03.2020 09:07:50
Herzlichen Glückwunsch für die
gelungene Erstellung der Hompage.

Gruß Willy
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse !