Soldatenkameradschaft  Tannheim e.V. 1874 

    Arbeit für den Frieden 

Hier können Sie sich eintragen

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Edelbert Fakler
19.09.2020 17:55:30
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Homepage!
Ich glaube die Handschrift meines Vaters bei den Bildern der Gefallenen zu erkennen. Ich meine auch dass er mir die Originalbilder vor vielen Jahren schon mal zuhause gezeigt hat.
Liebe Grüße
Edelbert Fakler
Willy Winter
23.07.2020 19:53:52
Hallo Kameraden,
eine gelungene und PR wirksame Teilnahme
am Tannheimer Fest.
Der Bericht in "Tannheimer Mitteilungen"
mit Bild, ist super.
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
Christine und Siegfried Simon
20.06.2020 13:56:59
Lieber Reinhold,
fasziniert über die Homepage der Soldatenkameradschaft Tannheim möchten wir alle Hochachtung aussprechen. Habe ich doch bei den "Gefallenen" meinen Onkel Franz gefunden.
Macht weiter so!

Lieber Gruß
Sigi und Christl
Jörg Boegel
03.05.2020 08:55:06
Sehr gelungene Homepage Reinhold. Vielen Dank für deinen Einsatz. Gerade in Krisenzeiten sind Erinnerungen wie in der Galerie sehr wichtig.
Mit den besten Grüßen
willy winter
24.03.2020 09:07:50
Herzlichen Glückwunsch für die
gelungene Erstellung der Hompage.

Gruß Willy
Sandra Schütz-Kappler
20.03.2020 21:06:16
Lieber Onkel Reinhold

Eine wirklich gelungene Homepage

Viele Grüße, dein Sandrinchen
Dietmar Föhr
07.02.2020 21:52:01
Lieber Reinhold, liebe Soldatenkameradschaft Tannheim!
Ich beglückwünsche euch zu eurer gelungenen Homepage, möge sie immer mit Leben gefüllt sein. Besonders freut es mich, dass ihr den Schützenverein Rot als befreundeten Verein aufführt, da die gemeinsamen Veranstaltungen immer ein Highlight sind. Danke für den Nachruf an unseren verstorbenen Kameraden Willi Höß, der jahrelang mit Freude eure Treffen im Schützenhaus mit begleitete.
Viele Grüße
Dietmar Föhr
Schützenverein Rot
Rudolf Link
04.01.2020 21:57:28
Liebe Kameraden der Soldatenkameradschaft.
Bin Begeistert über die WEB-Seite. Da habt ihr ja einen guten Mann.
Herzlichen Glückwunsch an die Vorstandschaft.
Es wäre an der Zeit das die Krieger und Soldatenkameradschaft ein Treffen mit Euch macht. Das Hatten wir schon mal und ich denke unser Vorstand Hans Rude wird das auch in die Wege leiten. Freue mich sehr, denn als Ehrenvorstand wäre es besonders schön, mit unserem Patenverein
wieder mal was zu unternehmen. Auch wir wollen das die Aufgaben der Kameradschaft weiter lebt, denn wir haben ja auch die gleichen Ziele.
Macht weiter so allein schon, dass Friede wird auf der Welt und bleibt.
Mit kameradschaftlichen Grüßen.
Kamerad Rudolf
.
Gerd Graf
16.12.2019 06:26:17
Grüß Dich Reinhold mit Joana,
liebe Kameraden der Soldatenkameradschaft
Mein Großvater Josef Graf und Onkel Eugen, ebenfalls Vorstände der Soldatenkameradschaft Tannheim wären stolz auf Euch, mit dieser schönen Präsentation der Soldatenadschaft im Internet. Ich wünsche Euch für die Zukunft viel nette Einträge und weiterhin ein gutes Fortbestehen der Kameradschaft.
Gerd Graf
Helmut Weiss
15.12.2019 19:49:24
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hompage der Soldatenkameradschaft e.V 1874 Tannheim.
Möge sie stehts mit - Leben - gefüllt werden.

mit kameradschaftlichem Gruß
Helmut Weiss
StFw a.D. (
1965 - 1997)
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse !