Soldatenkameradschaft  Tannheim e.V. 1874 

    Arbeit für den Frieden 

Hier können Sie sich eintragen

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Freundeskreis Panzerpionierkompanie 190
16.01.2021 14:08:04
Hallo Tannheimer Kameraden,

der Freundeskreis Panzerpionierkompanie 190
wünscht Euch und Euren Familien, einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Mit kameradschaftlichen Grüßen und Anker Wirf
Berthold Wolf
10.01.2021 18:46:59
Grüß Dich Reinhold mit Joana,
liebe Kameraden der Soldatenkameradschaft.
Sehr gelungene Homepage.
mit kameradschaftlichem Gruß
Berthold Wolf
StUffz a.D. (1985 - 1993) aus der Steiermark
Willy Winter
23.12.2020 16:09:30
Weihnachtsbesuch.
Vielen Dank für die guten Wünsche zu
Weihnachten und den Jahreswechsel.
Nicht unerwähnt der Dank für das Präsent.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Willy
Edelbert Fakler
19.09.2020 17:55:30
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Homepage!
Ich glaube die Handschrift meines Vaters bei den Bildern der Gefallenen zu erkennen. Ich meine auch dass er mir die Originalbilder vor vielen Jahren schon mal zuhause gezeigt hat.
Liebe Grüße
Edelbert Fakler
Willy Winter
23.07.2020 19:53:52
Hallo Kameraden,
eine gelungene und PR wirksame Teilnahme
am Tannheimer Fest.
Der Bericht in "Tannheimer Mitteilungen"
mit Bild, ist super.
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
Christine und Siegfried Simon
20.06.2020 13:56:59
Lieber Reinhold,
fasziniert über die Homepage der Soldatenkameradschaft Tannheim möchten wir alle Hochachtung aussprechen. Habe ich doch bei den "Gefallenen" meinen Onkel Franz gefunden.
Macht weiter so!

Lieber Gruß
Sigi und Christl
Jörg Boegel
03.05.2020 08:55:06
Sehr gelungene Homepage Reinhold. Vielen Dank für deinen Einsatz. Gerade in Krisenzeiten sind Erinnerungen wie in der Galerie sehr wichtig.
Mit den besten Grüßen
willy winter
24.03.2020 09:07:50
Herzlichen Glückwunsch für die
gelungene Erstellung der Hompage.

Gruß Willy
Sandra Schütz-Kappler
20.03.2020 21:06:16
Lieber Onkel Reinhold

Eine wirklich gelungene Homepage

Viele Grüße, dein Sandrinchen
Dietmar Föhr
07.02.2020 21:52:01
Lieber Reinhold, liebe Soldatenkameradschaft Tannheim!
Ich beglückwünsche euch zu eurer gelungenen Homepage, möge sie immer mit Leben gefüllt sein. Besonders freut es mich, dass ihr den Schützenverein Rot als befreundeten Verein aufführt, da die gemeinsamen Veranstaltungen immer ein Highlight sind. Danke für den Nachruf an unseren verstorbenen Kameraden Willi Höß, der jahrelang mit Freude eure Treffen im Schützenhaus mit begleitete.
Viele Grüße
Dietmar Föhr
Schützenverein Rot
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse !